Gratulation aus Wielun

Abschrift des Gratulationsschreibens des Bürgermeisters des Stadt Wielun vom August 2014

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Holger Frase
Sehr geehrter Herr Vorsitzender Norbert Hilke,
Liebe Mitglieder des Heimatvereins Barterode,

Der Heimatverein Barterode e. V. feiert in diesen Tagen sein 20-jähriges Bestehen. Zu diesem ehrenvollen Jubiläum gratuliere ich dem Verein, seinem Vorstand und allen Mitgliedern im Namen der Gemeinde Wielun, aber natürlich auch persönlich.

Meine Glückwünsche gelten den Personen, welche den Verein in seiner jetzt 20-jährigen Geschichte erfolgreich geleitet haben, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie all denen, die sich in den vergangenen 20 Jahren uneigennützig in den Dienst des Vereins und damit der Allgemeinheit gestellt haben.

Besonders möchte ich das Engagement des Vereins für die Partnerschaft unserer Gemeinden: Flecken Adelebsen und Wielun hervorheben. Ich bedanke mich bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihren steten unermüdlichen Einsatz auf dem Niveau der Zusammenarbeit in den 15 Jahren der offiziellen Partnerschaft. Dieses ehrenamtliche Engagement, da bin ich mir ganz sicher, lohnt sich nicht nur für den Verein, sondern wird für die Entwicklung der Kontakte zwischen den Einwohnern unserer Gemeinden in der Zukunft wirksam und weitere reife, gute Früchte tragen.

Dem Verein und allen Mitgliedern wünsche ich für die kommenden Jahre alles Gute, viel Glück und Erfolg.

Allen Gästen der Jubiläumsveranstaltung wünsche ich gesellige und unvergessliche Stunden.

Janusz Antczak
Bürgermeister der Stadt Wielun

Webseite des Partnerschaftsvereins: partnerschaftsverein-adelebsen.de

Copyright © 2001-2024 - Heimatverein Barterode e.V.
Alle Rechte vorbehalten.